Allgemein

Liebe Leute,

es ist nun offiziell, mein neues Album feiert am 2.6 Release im SO36 in Berlin. Es wird „Gott im Himmel, Leichen im Keller“ heißen.
12 Tracks sind drauf, produziert haben Tapete, Sinok, To sfalma und Loopescu. Featuregast wird einzig und alleine blank sein. Das Cover macht Sarah Ramirez. Es wird deep, darauf könnt ihr euch verlassen. Ich werde Cd´s pressen lassen und hoffentlich auch Vinyl klarmachen,das Album wird es aber auch wie immer zum Freedownload geben. Ab Juni bin ich dann mit dem Album unterwegs.
Die nächsten Auftrittstermine sind:

16.4. Refugees Welcome Konzert, Verden

8.5.Haus d. Demokratie,Berlin

28.5 Remix Festival, Bremen

10.6 Wohnwelt, Wunstorf

11.6 Witzenhausen

17.6 Dortmund

Weitere folgen.

Darüber hinaus habe ich mich mit Cloudito, Tapete,Crying Wölf, Blum Seltsam und Noizy Neighbor ein Untergrundimperiumslabel namens Rauhfaser Records gegründet. Wir unter und übernehmen damit nur uns selbst.

Yes Yo, ich freu mich.