Allgemein

Neuigkeiten 2016

Liebe Leute,

ich wünsch euch ein gutes Jahr 2016 und kann euch in diesem Jahr vorraussichtlich mit Mucke beglücken. Ich plane für die erste Hälfte dieses Jahres auf jeden Fall die Release meines dritten Albums. Habe daran einige Zeit gebastelt, bin immer noch am basteln und meine Freunde helfen mir dabei. Ich sag euch Bescheid wenn es soweit is, finde Promomachen überanstrengend und hab auch keine Lust Marketing zu studieren aber werde es so gut wie es geht ankündigen. Bin jetzt auch bei Spotify. Ich glaube ihr könnt mich streamen.
Außerdem trennen sich leider die Wege des Rattenkabinetts 2016 weil das Leben so spielt aber wir haben vor im Februar in einer Livesession unseren bisherigen Stuff aufzunehmen und zu verstreuen. Wir planen auch ein offizielles Abschiedskonzert am 25.2. im S036 mit Tapete und Schlakks als Gästen. Freue mich voll wenn ihr vorbeikommt.
Jetzt ein paar Conexion News:
blank hat in Zusammenarbeit mit Manuskript eine neue Scheibe gebastelt, die in kurzer Zeit an den Start gehen wird. Ein ausgefuchstes Konzept, blank mit Rhymes in den Texten;) versprechen ein interessantes und innovatives Release, was wir in Kürze erwarten können. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr das aktuelle Video der Beiden checken:

Cloudito wird demnächst unter neuem Namen „Asi-Es“ sein Debutalbum präsentieren. Beats, Raps und Produktion werden zum ersten mal komplett in seiner Hand liegen. In Zukunft wird „Asi-Es“ dann in erster Linie als Beat-Producer mitmischen.
Außerdem planen wir wieder im Laufe des Jahres ein Conexión Musical-Jahreskonzert zu organisieren. Hier werden wir wieder unsere alten Kamellen zum besten geben. Außerdem ist geplant die oben genannten Projekte mit schönen Release-Feten zu begleiten. Daher hoffen wir euch dieses Jahr wieder öfters über den Weg zu laufen. Haltet die Augen offen und schaut ab und an auf unserer Seite vorbei. Peace