Allgemein

HipHop Solikonzert in der Roten Insel

Yo Leute, habe ein wichtiges Anliegen. Ich veranstalte nach langer Zeit mal wieder selber was, gemeinsam mit Freunden, deren Familien Refugees in Berlin sind und die gerade aktuell Support brauchen. Deswegen machen wir nächsten Donnerstag ein Solikonzert in der Roten Insel. Da wir natürlich auch musikalisch was bieten möchten haben wir ein kuhles, abwechslungsreiches Programm und es trifft sich dafür gut, dass Bocadebaba, zwei Rapperinnen aus Barcelona die ich in St. Etienne auf dem Femcees Fest kennengelernt habe, gerade auf Tour sind und bei dem Konzert auftreten werden. Tapete und Crying Wölf waren so nett auch mitzumachen und zu supporten und ich bin auch live mit von der Partie. Danach legt Dj Martin Funk and Soul auf. Außerdem wird es Überraschungsspecialguests geben. Die Party liegt uns sehr am Herzen und wir würden uns freuen wenn viele Leute kommen, mit uns einen kuhlen Abend haben, und dass viel Kohle reinkommt für den Solizweck. Kommt vorbei und sagt es weiter, es wird gut. Danke

Lena Stoehrfaktors Foto