Allgemein

Yo liebe Leute,

die einen Neuigkeiten sind, dass diese Seite langsam wächst. Die anderen Neuigkeiten sind, dass ich momentan Auftrittspause habe, was ich mir schon lange vorgenommen hatte, was aber nich so richtig geklappt hat. Ich war mit meinem letzten Album „Die Angst vor den Gedanken verlieren“ jetzt fast 2 Jahre lang live unterwegs mit Dj Noizy Neighbor als Unterstützung und auch alleine. Ich hab dadurch viele musikalische,  und zwischenmenschliche Erfahrungen gemacht und mich menschlich und politisch vernetzt und ausgetauscht. Gegen Ende ist mir ein bißchen die Energie ausgegangen aber das Jahreskonzert im Oktober mit meiner Crew Conexion Musical hat mich nochmal voll geflashed und mir Kraft gegeben. Ich nutze jetzt die Zeit und arbeite unter anderem an neuer Musik. Neben neuen Tracks und neuen Projekten die ich plane bin ich jetzt auch mit  meiner Liveband “ das Rattenkabinett“ am Start. Wir hatten schon gegen Ende des Jahres erste gemeinsame Auftritte die sehr viel Spaß gemacht haben. Wir proben jetzt fleißig weiter und wollen ab Mai viel live unterwegs sein.

Ich freu mich auf das was kommt und halte euch aufm Laufenden,

Lena

2 Gedanken zu „

  1. Hey Lena,

    schön dass es jetzt auch ausser halb von Facebook was von Dir zu sehen gibt!
    Bin schon mächtig gespannt mal was von „das Rattenkabinett“ zu hören!
    BTW: Komm mal wieder nach DD 😉

    VG (auch von Lena!)
    Jan

Kommentare sind geschlossen.