GÄSTEBUCH

[comment-guestbook]

8 Gedanken zu „GÄSTEBUCH

  1. Jojojo! Knorke Seite und Musik! Danke für die vielen Stunden Nachdenken über deine Texte! Wenn die Seite noch ein bisschen gefüllt würde und ne vollständige Diskografie hinzukäme, fände ich das klasse! Viele Grüße aus Dresden!

  2. Echt starke Aussagen, was man selten hat, und auch geile Musik. Ich muss ringend mal auf ein Konzert gehen. Weiter so

  3. Liebe Lena,
    danke, dass ich an Deinen Gedanken gestern im „Nirgendwo“ teilhaben durfte. Mich haben Deine Texte sehr berührt.
    Viele Grüße
    Silke

  4. Liebe Lena, große, übergroße Freude und Hoffnung, als ich dich hinter dem Bethanien rappen hörte, habe bis jetzt keine bessere Frau gehört…
    Gleich-gleich halt.
    Respekt! Liebe Grüße.
    adina

  5. Hallo,
    habe gerade ein bisschen gestöbert.
    Und mir ein paar Termine notiert (:
    Darum schreib ich nun mal kurz als Gast auf deiner Seite ins Gästebuch.
    Oh Lena schwer auszudrücken, darum einfach kurz gesagt: Respekt!
    (Deine Texte und die Musik hauen bei mir immer wieder rein, treffen mich, stören mich, bringen mich weiter und geben mir halt.)
    Aber wo gibt es die Texte zum aktuellem Album?
    Wollte letztens was auf FB posten aber nur mit Zitaten von Dir..aber k.A. ob das überhaupt eine gute Idee war? (;

    Und ist das echt ’ne WordPress-Seite?
    Boah krass…

Kommentare sind geschlossen.